POL-MA: Mannheim/Wohlgelegen: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - drei leicht Verletzte

23.04.2021 – 03:31

Polizeipräsidium Mannheim

pol 33
Mannheim (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 22.20 Uhr, befuhr ein 24-jähriger VW-Fahrer die Dudenstraße in Richtung Feudenheimer Straße. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete der 24-Jährige an der Einmündung zur Feudenheimer Straße das Rotlicht der dortigen Ampelanlage und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hier kollidierte er mit dem Peugeote einer 60-Jährigen, die die Feudenheimer Straße stadtauswärts befuhr. Durch den Zusammenstoß erlitten der Unfallverursacher, sein 17-jähriger Beifahrer und die 60-jährige Peugeote-Fahrerin leichte Verletzungen. Alle wurden zur medizinischen Behandlung in Mannheimer Kliniken gebracht. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 10 000,- Euro. Da diese nicht mehr fahrbereit waren mussten sie abgeschleppt werden. Im Zeitraum der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten kam es lediglich zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Verkehrsdienst Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.