The Voice of Germany in der SAP Arena Mannheim

K1024 The Voice of germany
L. Binder

(rbw) Die fünfte Staffel hat eine Gewinnerin: Jamie-Lee Kriewitz! Die Coaches Smudo und Michi Beck hatten das richtige Gespür, als sie sich für die 17-jährige entschieden. Nun darf Jamie-Lee, gemeinsam mit den sieben Halbfinalisten der Staffel, ihr Können auf einer großen Tour quer durch Deutschland unter Beweis stellen.
On Tour sind die acht Besten der Casting Show 2015, Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz, die Halbfinalisten Isabel Ment, Dimi Rompos, Denise Beiler, Tiffany Kemp, Ayke Witt, Tobias Vorwerk, Mary Summer. Dazu wählten die Zuschauer Michi Bauereiss als Wildcard-Gewinner auf die Tour und als Special Guest Alex Hartung, der bereits 2014 bei The Voice Of Germany mitgemacht und begeistert hat. Durch 14 deutsche Städte reisen die jungen Talente bis Ende Januar 2016. Am 07.01. rockten die ambitionierten Jungmusiker auch auf der SAP – Bühne in Mannheim mit Songs aus der Sendung, mit eigenen Titeln, die sie solo, im Duett aber auch in der Gruppe professionell und trotzdem mit einer so erfrischenden, freudigen Leichtigkeit live präsentierten. Begrüßt wurden die ca. 3.600 Besucher mit "Hello", einem Song von Adele. Begleitet wurden die Künstler von einer Liveband, wenn sie ihre Songs wie z.B. Stay Like This, Have you ever been in love oder In Reverse auf der Bühne performten. Die jungen Künstler touren noch durch Bielefeld, Hannover, Berlin, Rostock und Hamburg. Genaue Tour - Daten unter www.the-voice-of-germany.de

tvog_sap tvog_sap tvog_sap tvog_sap tvog_sap