Singende Weihnachtsgrüße und Geschenke von Naro

Naro
Naro

Der singende Pizzabäcker Naro kam mit dem Märchenwald-Truck und mit ganz vielen Geschenken zum Mannheimer Klinikum, um kranke Kinder am Heiligabend Weihnachtsgeschenke musikalisch zu bringen. Nach ein paar Weihnachtsliedern, die Naro mit Stefan Hoock gesungen hat, wurde beschert. Mit der Weihnachtsmusik konnten die Akteure nicht nur die Kinder auf der Terrasse der Kinderkrebsstation begeistern, sondern es kamen auch Kinder dazu, die nicht von der Station waren. Unterstützt haben die Aktion der Mannheimer Märchenwald, die Firma TS Steel Trade, Juwelier Franco Troncone, Paul Knupfer, Markus Bürklin, Andrea Lehmann, und Familie Offenloch vom Raiffeisenmarkt Sandhofen. Als Helfer waren auch in diesen Jahr Naros Kinder Aurora und Alessio sowie sein 82jähriger Vater mit von der Partie. Auf dem Truck stand zudem der erste SV-Waldhof-Vesparoller mit Original „Schlappi“-Unterschrift, eine limitierte Auflage zum 30-jährigen Jubiläum des Rheinauer Piaggio-Centers Eder. Der Roller wird im nächsten Jahr verlost und der Erlös fließt an Naro&Friends, also wieder direkt an die Kinderonkologie. Dieses war auch Naros Projekt während meiner Prinzenkampagne, die nun im dritten Jahr läuft. Sobald die Situation es im Frühjahr zulässt, planen der Sänger ein kleines Fest der offiziellen Übergabe der Spenden während der Kampagne. "Ich bin sehr stolz und glücklich diese Freunde zu haben, die mich immer unterstützen", freute sich der Musiker.