POL-MA: Mannheim-Almenhof: Unbekannter schlägt grundlos zu - Wer kann weitere Hinweise geben?

30.06.2022 – 10:30

Polizeipräsidium Mannheim

pol76
Mannheim (ots)

Als ein 57-Jähriger am Mittwochabend mit seinem dreirädrigen E-Bike auf dem Neckarauer Übergang in Richtung Zentrum unterwegs war, schlug diesem ein Unbekannter ins Gesicht - das Polizeirevier Mannheim-Neckarau sucht Hinweisgeber! Ohne Grund soll der entgegenkommende Täter das Lenkrad des 57-Jährigen festgehalten und ihn belanglos angesprochen haben. Gleich darauf, noch bevor der Mann antworten konnte, schlug der Unbekannte diesem ins Gesicht. Zur Rede gestellt, reagierte der Schläger aggressiv pöbelnd und ging anschließend zu Fuß weiter. Eine Fahndung der alarmierten Beamten verlief ohne Erfolg.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, etwa 35 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, braungebrannt, schwarzes langes Haar, trug ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck und eine kurze blaue Jeanshose.

Zeugen des Geschehens, das sich kurz vor 19 Uhr zutrug, werden gebeten, sich unter 0621 833970 bei den Ermittlern zu melden.