Strahlende Kinderaugen auf FRANKLIN

VR Bank Rhein-Neckar eG unterstützt Kindergärten im Stadtquartier
Die Genossenschaftsbank führte im März und April eine Umfrage zum Thema“ Was braucht FRANKLIN? durch. Pro Teilnehmer spendet die VR Bank 5 Euro an die Kindergärten im neuen Wohngebiet. Eine stolze Summe von 1.250 Euro kam zusammen, die nun Filialleiterin Franziska Griebel an 5 Kindergarten und -tagesstätten übergeben hat. Die Kinder freuten sich mit ihren Erzieherinnen auf den Geldregen, können doch nun einige Projekte in den Einrichtungen realisiert werden.

Immer dienstags von 10:30 bis 18:00 Uhr sind die Berater der VR Bank Rhein-Neckar eG in der MVV Nachbarschaftsoase vor Ort. Ansonsten per Mail oder Telefon erreichbar.
weitere Infos unter: www.vrbank.de/franklin.

VRfra 

VR-Bank Rhein-Neckar Filialleiterin Franziska Griebel (l.) mit Kindern und Erzieherinnen, v.l. Maria Jung, Gisela Wittemann stellv. Aufsichtsratsvorsitzende Forum Franklin, Christine Möhrle und Astrid Nystroem