• Startseite
  • Lokales
  • Baden Württemberg
  • Mannheim
  • POL-MA: LKA-BW: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Landeskriminalamts B-W: Schusswaffengebrauch im Zusammenhang mit polizeilichem Einsatz am 23. April in Mannheim PM2 Mannheim (ots)

POL-MA: Mannheim - Mann auf dem Nachhauseweg ausgeraubt

04.09.2022 – 06:13

Polizeipräsidium Mannheim

pol80
Mannheim (ots)

Opfer eines Raubes wurde ein 52-Jähriger, der am frühen Samstagmorgen gegen 10.00 Uhr auf dem Heimweg aus einer Discothek in den Mannheimer U-Quadraten zunächst von zwei Männern nach einer Zigarette gefragt wurde. Im weiteren Verlauf wurde er von diesen zu Boden gestoßen und seines Bargelds beraubt. Danach flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.