SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei (SPD) auf Vor-Ort-Tour

K1024 2016 06 03 2016 Vor Ort SandhofenMit seinen roten Stühlen und Stehtisch ist er bereits ein bekanntes Bild im Mannheimer Norden

Gemeinsam mit Stadträtin Andrea Safferling war Stefan Fulst-Blei jüngst in Sandhofen und Schönau unterwegs. Julian Marx, Bezirksbeiratssprecher und die Bürgerinnen und Bürger nahmen das Gesprächsangebot gerne wahr.
So war in Sandhofen u. a. das Quietschen der Straßenbahn in der Wendeschleife, die zu lange Wartezeit bis zum Überqueren der Ampel am Stich sowie die mittlerweile reno-vierungsbedürftigen Sitzgelegenheiten am Stich ein Thema.

Auf der Schönau und in der Gartenstadt wurde ausgiebig über das Ergebnis der Land-tagswahl insbesondere im Mannheimer Norden diskutiert.

„Einmal mehr wurde klar, es ist immens wichtig die Themen direkt vor Ort aufzugreifen,
denn Politik ist eben auch das Erarbeiten von Lösungen von konkreten Problemen“,
fast Stefan Fulst-Blei die Besuche zusammen.