Verlängerung der Freibadsaison im Herzogenriedbad

Mannheim News flash

Verlängerung der Freibadsaison im Herzogenriedbad, Öffnung der städtischen HallenbäderVerlängerung der Freibadsaison im Herzogenriedbad, Öffnung der städtischen Hallenbäder

Wegen des prognostizierten schönen Wetters hat das Herzogenriedbad eine Woche zusätzlich bis zum 18.09.2016 für die Besucher geöffnet, so dass die Besucherinnen und Besucher eine Woche länger den Spätsommer genießen können. Gleichzeitig ist dies auch ein Danke-schön des Fachbereichs Sport und Freizeit an all die treuen Badegäste und seine Besucher.
 
Das Freibad Sandhofen, das Parkschwimmbad Rheinau und das Carl-Benz-Bad schließen am 11.09.2016.
 
Nach Ende der Revisionszeit öffnet das Herschelbad und die Sauna ab dem 12.09.2016 wieder die Pforten und das Badevergnügen kann auch dort für Groß und Klein beginnen. Das Personal des Herschelbades freut sich auf seine Besucher.