Arlequin raconte – der Harlekin erzählt in der Kinder- und Jugendbibliothek

Mannheim aktuell

Arlequin raconte – der Harlekin erzählt in der Kinder- und Jugendbibliothek

Gemeinsam mit dem Ensemble Tunverwandte erzählt der Harlekin im Rahmen der Französischen Woche Heidelberg-Mannheim am
 
Samstag, 15. Oktober, 14 Uhr,
 
in der Kinder- und Jugendbibliothek der Stadtbibliothek Mannheim im Dalberghaus, N 3, 4,
 
von seiner großen Reise auf der Suche nach seinem Bruder.
 
Arlequin begegnet unterwegs allerlei Tieren in Feld und Wald und findet viele Freunde, die ihm bei seiner Reise helfend zur Seite stehen. Eines Tages gelangt er schließlich bis ans Meer, wo er einen wichtigen Hinweis auf der Suche nach seinem Bruder findet – und einen großen Schatz.
 
Ein Schattentheaterspiel mit Musik in deutscher und französischer Sprache. Mit bekannten und weniger bekannten Kinderliedern zum Mitsingen und Mitmachaktionen für Kinder ab 3 Jahren in Begleitung.
 
Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Voranmeldung möglich.
 
Weitere Informationen erhalten Sie in der Kinder- und Jugendbibliothek, telefonisch unter 0621 293-8911 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.