„Bella Italia“ mit Pasta, Pizza und Musica

Gartenstadt

Volles Haus beim italienischen Nachmittag "Bella Italia", zu dem der Bundestagsabgeordnete Stefan Rebmann und die SPD Gartenstadt ins Jugendhaus Waldpforte eingeladen hatten. Das Publikum ließ sich nicht nur original italienische Pasta und Pizza schmecken, sondern sich auch vom „Mannheimer Eros Ramazzotti“ Naro Vitale verzaubern, der mit seiner Musik und seinem Charme für beste Unterhaltung sorgte. Es wurde fröhlich geschunkelt und mitgesungen.
"Das sind ja alles Italiener", freuten sich MdB Stefan Rebmann und die Vorsitzende der SPD-Gartenstadt, Andrea Jessen, über die gute Stimmung und Textsicherheit des Publikums. Nach „Bella Italia“ wird die SPD auch im kommenden Jahr wieder das kulturelle Leben in der Gartenstadt bereichern. Eine Veranstaltung ist bereits in Planung. Lassen Sie sich überraschen …!

 Bella_Italia  Bella_Italia  Bella_Italia