Mann mit Messer niedergestochen

K1024 polizeipraesidium mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Mann mit Messer niedergestochen, Zeugenhinweise erbeten!

   Mannheim (ots) - Ein 36-jähriger Mann wurde am frühen Mittwochmorgen das Opfer eines Messerangriffs.

   Der Neckarstädter war kurz vor 05:00 Uhr im Quadrat H 3 unterwegs, als er von vermutlich mehreren Unbekannten angegangen und mit einem Stich in den Oberbauch niedergestreckt wurde. Der Geschädigte kam nach medizinischer Erstversorgung vor Ort in ein Mannheimer Krankenhaus, wo er zeitnah operiert wurde. Lebensgefahr soll nicht bestehen.

   Was Motiv und Hintergründe der Tat angeht, hat die Polizei bislang keine Erkenntnisse. Der wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelnde Bezirksdienst des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt bittet daher eventuelle Zeugen der Tat um telefonische Meldung unter 0621/1258-0.