Unfall unter Alkoholeinfluss mit zwei Verletzten und 18.500 EUR Sachschaden

K1024 polizeipraesidium mannheim

POL-MA: Mannheim: Unfall unter Alkoholeinfluss mit zwei Verletzten und 18.500 EUR Sachschaden

   Mannheim (ots) - Am Montagnachmittag gegen 15:20 Uhr fuhr ein 61-jähriger BMW-Fahrer mit 0,7 Promille von der B 38a aus MA-Neckarau kommend auf die B 37 Richtung MA-Zentrum auf. Dort krachte dieser in einen verkehrsbedingt stehenden Opel eines 34-Jährigen und schob diesen auf den vor dem Opel stehenden Fiat einer 40-Jährigen. Der

BMW- und der Opelfahrer verletzten sich leicht und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zwei der drei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von insgesamt 18.500 EUR. Gegen den 61-jährigen BMW-Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.