Vor Joggerinnen unsittlich entblößt, Zeugen und weitere Geschädigte gesucht!

man 1123130 640

POL-MA: Mannheim-Oststadt: 

   Mannheim (ots) - Auf einen Exhibitionisten trafen am Samstagnachmittag zwei Joggerinnen in der Oststadt.

   Der Unbekannte fiel den beiden 33 und 32 Jahre alten Geschädigten gegen 15:05 Uhr am Hans-Reschke-Ufer, auf Höhe des Josef-Bußjäger-Wegs auf. Der Mann saß auf einer Parkbank und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Da am Samstagnachmittag viele Menschen an besagter Örtlichkeit unterwegs waren, müsste der etwa 30 bis 40-Jährige auch noch weiteren Personen aufgefallen sein.

   Personenbeschreibung: Südeuropäischer Phänotyp, ca. 175cm groß, kräftig bis dicklich, schwarzes Haar, bekleidet mit weißer Jogginghose mit schwarzem Muster und dunklem Oberteil

   Zeugen und/oder weitere Geschädigte werden gebeten, die Ermittler des Dezernats für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats in Mannheim unter 0621/174-5555 anzurufen.