Zwei Personen durch Schläge und Tritte verletzt

polizeimotorrrad 327900 640

POL-MA: Mannheim:  - Zeugen gesucht
23.06.2017 – 15:21
 

Mannheim (ots) - Am frühen Freitagmorgen wurden in der Innenstadt zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren von bislang unbekannten Tätern durch Schläge und Tritte verletzt.

Die jungen Männer waren im Bereich des Quadrats K1 unterwegs, als gegen 2.45 Uhr ein schwarzer Mercedes neben ihnen anhielt. Aus dem Fahrzeug stiegen zwei ca. 30-jährige Männer aus, die den 22-Jährigen schlugen.

Als der 23-Jährige seinem Freund zu Hilfe kam, wurde auch er geschlagen bis er zu Boden fiel, wo die Angreifen auf ihn eintraten. Erst als ein dritter Freund herbei eilte, stiegen die ca. 30 Jahre alten Aggressoren in das Auto ein und fuhren davon. Der 23-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 0621/12580 in Verbindung zu setzen.