POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Bei Auseinandersetzung gegen den Kopf getreten - Zeugen gesucht

pol Blaulicht Dach

   Mannheim (ots) - Am Montagnachmittag schlugen und traten vier bislang unbekannte Täter auf einem Spielplatz in der Nebeniusstraße auf einen 24-Jährigen ein.

   Der junge Mann hielt sich dort mit seiner 52-jährigen Mutter auf, als es gegen 19.30 Uhr zu einem verbalen Streit kam, der mit einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Dabei wurde auch die 52-Jährige von einem Faustschlag im Gesicht getroffen.

   Die vier Täter sollen südeuropäisch ausgesehen haben und nach der Tat in der Friedrich-Ebert-Straße in einen roten Kleinwagen gestiegen sein, bei dem es sich vermutlich um einen Fiat handelte. Der Grund der Auseinandersetzung ist bislang noch nicht bekannt.

   Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon

0621/33010 in Verbindung zu setzen.