Mannheim-Innenstadt: Täterfestnahme nach gefährlicher Körperverletzung

pol Blaulicht Dach

POL-MA: 

   Mannheim (ots) - Wegen eines Körperverletzungsdelikts wurde am Samstagvormittag eine Funkstreife des Innenstadtreviers ins Quadrat U

5 beordert.

   Aus bislang unbekannten Gründen waren dort ein 41-Jähriger und ein 34-Jähriger aneinandergeraten. Nach bisherigem Kenntnisstand brachte der Lebensältere seinen Kontrahenten zunächst durch einen Tritt zu Boden, bevor er auf den am Boden Liegenden eintrat.

   Das Geschehen wurde von Zeugen beobachtet. Die zwischenzeitlich verständigte Polizei konnte im Zuge der Fahndung den flüchtigen Angreifer zwischen R 7 und S 6 festnehmen.

   Sein blutendes Opfer musste medizinisch versorgt werden. Die weiteren Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung werden vom Revier Innenstadt aus geführt.