Sommertour der SPD Neckarau-Almenhof-Niederfeld zum Rhein-Neckar-Theater

SPD NeckarauBlick hinter die Kulissen des Rhein-Neckar-Theaters
Die SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld laden gemeinsam zur traditionellen Sommertour ein. Diesmal geht es in das kleine, aber feine Rhein-Neckar-Theater. Dort kann man hinter die Kulissen schauen und erfahren, welche Arbeit hinter dem steckt, was den Zuschauerinnen und Zuschauern auf der Bühne präsentiert wird.
Treffpunkt ist am Mittwoch, 9. August 2017, 19 Uhr der Parkplatz vor dem Rhein-Neckar-Theater in der Angelstraße 33 (Zugang über die Alte Seilerei). Nach der Führung lässt die SPD den Abend, auch schon traditionsgemäß, im Biergarten von Gehrings Kommode, Schulstraße 82, ausklingen.
Interessierte sind herzlich zur diesjährigen Sommertour der Neckarauer SPD eingeladen. Anmeldung zum Besuch im Rhein-Neckar-Theater bitte bei der SPD-Gemeinderatsfraktion unter Tel. 293-2090 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!