Eichbaum zukünftig Premium Partner der Buwe

SVW Mannheim neuNachdem die Privatbrauerei Eichbaum in der vergangenen Saison als  Business-Partner beim SV Waldhof in die Saison gestartet war, konnte das  Engagement während der Saison erweitert werden und die Privatbrauerei  Eichbaum hat den SV Waldhof als Trikotpartner in die Rückrunde begleitet.  Zur neuen Spielzeit 2017/2018 wird die Privatbrauerei Eichbaum das  Engagement beim SV Waldhof als Premium-Partner weiterführen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Privatbrauerei Eichbaum und der SVW auch  zukünftig gemeinsame Wege gehen.“, sagt Jochen Schneider, Verkaufsdirektor  der Privatbrauerei Eichbaum, zur Fortsetzung der erfolgreichen  Zusammenarbeit. Holger Vatter-Schönthal, Marketingdirektor der  Privatbrauerei Eichbaum, fügt hinzu: „Die Fussballbegeisterung in Mannheim  ist einmalig. Der Verein hat eine enorme Anziehungskraft und großes  Aktivierungspotential. Wir freuen uns sehr, hier als Partner dabei sein zu  können und den Verein zu unterstützen.“

Das Eichbaum Partnerpaket der neuen Saison umfasst Leistungen wie  Bandenwerbung im Stadion, Ausstrahlung der Eichbaum Spots auf der Videowall  und Mittelkreiswerbung bei allen Heimspielen.

„Wir sind glücklich darüber, dass uns die Eichbaum Brauerei zukünftig als  Premium Partner des SV Waldhof Mannheim unterstützt. Auf diesem Weg wollen  wir herzlichst Danke sagen für die vielen Jahre als treuer Partner“,  erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Die Eichbaum Brauerei, gegründet 1679, ist das älteste Unternehmen der  Stadt Mannheim. Eichbaum versteht sich als regionale Sortimentsbrauerei mit  Premium Anspruch, die gleichzeitig mit der Marke Karamalz nationaler  Marktführer im Bereich der Malzgetränke ist.