POL-MA: Mannheim-Käfertal: Auf nasser Fahrbahn von Straße abgekommen und gegen Ampel geprallt - Unfallverursacher geflüchtet - Zeugen gesucht!

Pol Motorhaube

Mannheim (ots) - Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstag, gegen 9:30 Uhr in der Sibylla-Merian-Straße ereignete. Ein bislang unbekannter Autofahrer war in Richtung Oskar-von-Miller-Straße unterwegs und kam unmittelbar vor dem Kreisverkehr bei regennasser Fahrbahn von der Straße ab. Der Unbekannte prallte zunächst gegen einen Baum und wurde infolgedessen gegen eine Ampel geschleudert. Im Anschluss setzte er seine Fahrt einfach fort und entfernte sich von der Unfallstelle. Am Baum sowie an der Ampelanlage entstand Sachschaden, der auf rund 4.000 Euro geschätzt wird.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 zu melden.