POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Auf die Ansage seines Navis verlassen - 18-jähriger Ford-Fahrer bleibt auf Leitplanke stecken

Pol Motorhaube

Mannheim (ots) - Ein 18-jähriger Ford-Fahrer hatte sich am Sonntagmittag leider genau auf die Ansage seines Navis verlassen, was dazu führte, dass er sich verfuhr und letztendlich auf einer Leitplanke stecken blieb. Der junge Mann war in der Gorxheimer Straße unterwegs und wollte auf die B38 in Richtung Weinheim auffahren. Doch als er sich bereits auf der Auffahrt befand, bemerkte er, dass ihn das Navi in eine falsche Richtung leitete. Er setzte daraufhin sein Auto zurück, fuhr dabei mitten auf die linke Leitplanke und fuhr sich dort fest. Ein Schlepper kam vor Ort um den Ford zu bergen. Derzeit ist nicht bekannt, ob das Auto beschädigt wurde. An der Leitplanke entstand kein Sachschaden.