POL-MA: Mannheim-Waldhof: Von Unbekannten geschlagen und getreten, Zeugen gesucht!

pol Blaulicht Dach

   Mannheim (ots) - Wegen einer gefährlichen Körperverletzung ermitteln derzeit die Beamten des Polizeipostens Waldhof.

   Am späten Mittwochabend, gegen 22:00 Uhr war der Geschädigte, ein 24-jähriger Mannheimer zu Fuß in der Oppauer Straße, in unmittelbarer Nähe eines Dönerimbisses unterwegs, als er plötzlich und scheinbar grundlos von drei Unbekannten angegangen wurde. Einer der Täter sprang hoch und trat dem jungen Mann ins Gesicht. Dieser ging daraufhin zu Boden. Im Anschluss sollen alle Drei auf den am Boden Liegenden eingeschlagen und auch eingetreten haben. Erst als ein ebenfalls bislang unbekannter Zeuge ins Geschehen eingriff, flüchtete das Trio.

   Der Angegriffene erlitt Prellungen und Schürfwunden. Des Weiteren bestand der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung. Er kam in ein Mannheimer Krankenhaus.

   Die Polizei sucht sowohl nach dem Zeugen, hierbei soll es sich um einen Englisch sprechenden Asiaten gehandelt haben, als auch nach den Angreifern. Diese wurden wie folgt beschrieben:

   Vermutlich türkischer Herkunft, etwa 20 bis 30 Jahre alt.

   Eventuelle Hinweisgeber werden gebeten, die Polizei unter 0621/76254-0 anzurufen.