POL-MA: Mannheim-Käfertal: Während sich Geschädigte im Obergeschoss aufhält, bricht Unbekannter die Haustür auf - Zeugen gesucht!

assassination attempt 268910 640

Mannheim (ots) - Über die Haustür brach ein bislang unbekannter Täter am Sonntag, gegen 22:50 Uhr, in ein Anwesen in der Straße "Regenbogen" ein. Die Geschädigte hielt sich zu diesem Zeitpunkt gerade im Obergeschoss auf, als sie auf einen lauten Knall aufmerksam wurde. Sie begab sich daraufhin ins Erdgeschoss und stellte fest, dass die Stereoanlage auf den Boden gefallen war. Der Einbrecher wurde vermutlich durch die Anwesenheit der Geschädigten verschreckt und war so schnell wie er hereingekommen war wieder geflüchtet. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet. An der Tür entstand Sachschaden, der derzeit nicht beziffert werden kann.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.:
0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.