POL-MA: Mannheim: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt;

pol Blaulicht Dach

Mannheim (ots) - Am Donnerstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, wurde in der Waldstraße, Kreuzung Kasseler Straße, eine Fußgängerin beim Überqueren der Straße von einer Straßenbahn erfasst und dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der exakte Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt. Die Berufsfeuerwehr Mannheim ist zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz. Die Verkehrspolizei Mannheim ist derzeit mit der Unfallaufnahme und Rekonstruktion des Unfallhergangs beschäftigt.

Nachtrag zu Fußgängerin von Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt;

Mannheim (ots) - Bei der tödlich verletzten Fußgängerin handelt es sich um eine 79-jährige Frau aus Mannheim. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat diese trotz Warnsignalen (gelbes Blinklicht) die Gleise und wurde von der Straßenbahn frontal erfasst. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, werden gebeten sich unter
0621/174-4045 bei der Polizei Mannheim zu melden.