POL-MA: Mannheim-Käfertal: Verkehrsunfall mit vier Verletzten und erheblichem Sachschaden

police 974410 640

Mannheim-Käfertal (ots) - Bereits am Dienstagabend ereignete sich im Stadtteil Mannheim-Käfertal ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden, eine davon schwer. Ein 19-jähriger Skoda-Fahrer nahm gegen 18.40 Uhr einer 23-jährigen Hyundai-Fahrerin an der Kreuzung Turbinenstraße/Reichenbachstraße die Vorfahrt und stieß mit diesem zusammen. Hierbei erlitt die 23-Jährige schwere Verletzungen und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie stationär aufgenommen wurde. Auch ein 28-jähriger Fahrzeuginsasse und ein 7 Monate altes Kleinkind wurden leicht verletzt und mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden.
Eine weitere 20-jährige Mitfahrerin wurde am Unfallort medizinisch versorgt.

Die beiden Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.