POL-MA: Mannheim-Käfertal: Rollerfahrer stürzt bei Verkehrsunfall und verletzt sich schwer

ambulance 1509645 640

Mannheim-Käfertal (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen in Käfertal zog sich ein 55-jähriger Rollerfahrer und schwere Verletzungen zu. Eine 23-jährige Frau war kurz vor fünf Uhr mit ihrem Peugeot in der Boveriestraße vom Luzenberg in Richtung Käfertal unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Oskar-von-Miller-Straße stieß sie mit einem Rollerfahrer zusammen, der ihr auf der Boveriestraße entgegenkam und in Richtung Luzenberg unterwegs war.
Der 55-jährige Fahrer des Rollers stürzte und schleuderte einige Meter über die Fahrbahn, bevor er hinter der Einmündung zur Oskar-von-Miller-Straße zum Liegen kam. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die Art und Schwere seiner Verletzungen liegen derzeit keine weiteren Informationen vor. Lebensgefahr konnte nach derzeitigem Kenntnisstand nach Auskunft der Ärzte jedoch ausgeschlossen werden.

Der Motorroller der 55-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abschleppt werden.