Palazzo startet in die 19. Saison

IMG 0239„Baby, keep smiling!“ die neue Show

„Wir haben noch nicht angefangen zu spielen und doch sind schon fast dreißigtausend Karten verkauft, ein weiterer Rekord in den 19 Jahren Palazzo“. Gregor Spachmann und Rolf Balschbach weltweit“ so Spachmann. Harald Wohlfahrt hat dazu wieder ein 4-gang Menü vom Allerfeinsten zusammengestellt.

Jeder einzelne Show Act ist eine große Nummer. Stefan Huber hat als Programmdirektor die Verantwortung für den gesamten Ablauf rund im Spiegelzelt. stellten bei der Pressekonferenz das neue Spiegelzelt vor. „Wir fühlen uns jetzt, nach 19 Jahren, in dieser perfekten Harmonie, richtig zu Hause“. Die Weiterentwicklung hat sich gelohnt, mehr persönlicher Raum, spektakuläre Sicht, mehr Komfort und doch wurde die Nostalgie bewahrt.

„Es steckt viel Arbeit in dieser Weiterentwicklung“ so Rolf Balschbach „von der Idee bis zur Umsetzung bedarf es doch ein ausgeprägtes räumliches Denken“. Somit ist das Spiegelzelt großzügiger, trotz der üblichen 500 Sitzplätzen, ebenerdig und Barriere frei, hat größere Flächen und die gesetzlichen Sicherheitsauflagen sind übererfüllt. Viele Möglichkeiten wurden geschaffen, im Notfall das Zelt schnellstens zu verlassen.

„Palazzo ist seit Jahren die Nummer 1, Palazzo ist ein Gesamtkunstwerk, wohl einzigartig
Der Gastronomie – Leiter Raoul Salazar ist neu im Team. Er zeichnet sich verantwortlich für die reibungslose Bewirtung der Gäste, koordiniert die 26 Servicekräfte. Damit die Besucher noch schneller bedient werden können, wurden neue Laufwege geschaffen. „Jetzt sind am Maximum angekommen,“ so Salazar

Die neue Show startet am 25. Oktober 2017
Karten können unter der Palazzo-Hotline 01805 60 90 30 oder Homepage: Palazzo-Mannheim.de bestellt werden.