• Startseite
  • Lokales
  • Baden Württemberg
  • Mannheim
  • Den eigenen Weg in den Beruf finden Bildungsbürgermeister Dirk Grunert eröffnete die Messe Jobs for Future – Kabarettist Arnim Töpel warf sprachliche und musikalische Schlaglichter auf die Berufswahl

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Kind bei Unfall schwer Verletzt

police 2808327 640

Mannheim (ots) - Am Mittwochvormittag wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in der Straße "Auf dem Sand" schwer verletzt. Der 10-Jährige überquerte bei grüner Ampel die Straße, als er gegen 6.50 Uhr von einem Opel erfasst und zu Boden geschleudert wurde.

Der 37-jährige Opel-Fahrer war von der Oberen Riedstraße kommend nach links in die Straße "Auf dem Sand" abgebogen, dabei hatte er den Jungen übersehen. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Verkehrspolizei Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Während der Bergung und Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.