MARIUS MÜLLER-WESTERNHAGEN: Konzerte in Mannheim, München und Dortmund müssen verlegt werden

westernhagen credit Chritsoph KoestlinKöln, 23.10.2017 – Aufgrund einer akuten Grippe des Sängers müssen die anstehenden Konzerte von Marius Müller-Westernhagen in Mannheim (24.10., SAP Arena), München (26.10., Olympiahalle) sowie Dortmund (27.10., Westfalenhalle) kurzfristig abgesagt werden. Ersatztermine werden schnellstmöglich bekannt gegeben, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

„Leider muss ich euch mitteilen, dass nach dem achten Konzert der diesjährigen UNPLUGGED TOUR gestern Nacht eine schwere Grippe meinen Körper in Besitz genommen hat. Der Arzt hat mir daraufhin ein Auftrittsverbot erteilt. Ich bin niedergeschlagen und sehr, sehr enttäuscht darüber. Die bisherigen Konzerte waren von einer Nähe und Emotionalität geprägt, die meine Band und mich jeden Abend dankbar und demütig haben werden lassen. Wir alle waren so voller Vorfreude auf die Konzerte mit euch. Natürlich werden wir die Shows in eurer jeweiligen Stadt so zeitnah wie möglich nachholen. Ich hoffe, dass ihr Verständnis für diese Notlage habt und die Geduld aufbringt, bis wir uns sehr bald sehen. Ich werde alles Erdenkliche dafür tun, so schnell es geht wieder fit zu sein. LIEBE IST MACHT“ äußert sich der Künstler selbst zu der Absage.

Künstler, Management, Konzertveranstalter und alle weiteren Beteiligten werden so schnell wie möglich Ersatztermine für die Konzerte bekannt geben.