So heiß ist Eis – Eisdisco im Eissportzentrum Herzogenried

ice disco 1862454 1920

Zum Start der neuen Eislaufsaison setzt das Eissportzentrum Herzogenried das erste Highlight: Am Freitag, 3. November, gibt es für alle Eislauffreundinnen und –freunde wieder die beliebte Eisdisco für Jung und Alt. Bereits Anfang dieses Jahres gab es ein Comeback der Veranstaltung. Nach durchweg positiver Resonanz der Besucherinnen und Besucher wird die Eisdisco nun wieder fester Bestandteil des Eislauf-Angebotes im Eissportzentrum Herzogenried. Jeweils zum Start und Ende einer Eislauf-Saison gibt es das gesonderte Angebot für alle Musik- und Eislaufliebhaber.

Das Eissportzentrum lädt alle am Freitag, 3. November, in der Zeit von 20 bis 22.30 Uhr zum Discolauf ein. Der Eintritt kostet 5,60 Euro (keine Ermäßigung). Zu Black, House, 80er, 90er und aktuellen Charts über die Eisfläche tanzen oder einfach Freundinnen und Freunde treffen und mit ihnen Runden zu tollen Lichteffekten und Disconebel drehen - das alles ist an dem Abend möglich. Das Bistro Eisblick bietet den Besucherinnen und Besuchern an diesem Abend ein Getränke-Special an. Schlittschuhe können vor Ort gegen eine Gebühr ausgeliehen werden. Radio RRP1 ist Medienpartner der Veranstaltung.

Der Termin für die nächste Eisdisco kann schon einmal vorgemerkt werden: Freitag, 2. Februar 2018. Auch besteht weiterhin die Möglichkeit für alle Eislaufbegeisterten sich beim öffentlichen Eislauf zu den normalen Öffnungszeiten regelmäßig auf die Kufen zu stellen. Während der Herbstferien vom 30.10. bis 3.11. bietet das Eissportzentrum zusätzliche Angebote und verlängerte Öffnungszeiten an. Die Eislaufsaison geht noch bis zum 18. März 2018.

Informationen zur Veranstaltung gibt es direkt beim Eissportzentrum Herzogenried telefonisch unter der 0621 293 7586, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter www.mannheim.de/eislaufen.

Verlängerte Öffnungszeiten in den Herbstferien vom 30.10. bis 03.11.2017:

Reformationstag (31. Oktober 2017): Laufzeit 10 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Allerheiligen (1. November 2017): Laufzeit 10 bis 12 Uhr, 14 bis 17 und 20 bis 22 Uhr
Zusätzlicher öffentlicher Lauf: Montag bis Freitag von 14 bis 17 Uhr
Zusätzlicher Schlägerlauf: Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 10 bis 12 Uhr