POL-MA: Mannheim-Käfertal: Auffahrunfall fordert drei Verletzte und Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro

technology 2500010 640

Mannheim (ots) - Ein 21-jähriger Opel-Fahrer verursachte am Montagabend, gegen 19:25 Uhr, in der Waldstraße, in Höhe "Auf dem Sand", einen Auffahrunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.
Der junge Mann fuhr an einer roten Ampel auf den bereits stehenden Mercedes eines 40-Jährigen auf, welcher wiederum auf die Mercedes A-Klasse einer 46-Jährigen geschoben wurde. Die Autofahrerin sowie der 40-Jährige Mercedes-Fahrer und dessen Beifahrerin zogen sich durch den Aufprall leichte Verletzungen zu, eine Behandlung vor Ort war jedoch nicht erforderlich. Der Opel wurde so sehr beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca. 9.000 Euro.