Lesung mit Richard Brox und Albrecht Kieser in der Stadtbibliothek

Mannheim aktuell

Kein Dach über dem Leben – Biographie eines Obdachlosen

Richard Brox gilt als Deutschlands bekanntester Obdachloser. Der gebürtige Mannheimer lebte 30 Jahre auf der Straße und wurde bekannt durch seine Ratgeber-Website für Menschen ohne Wohnung. Jetzt hat er seine Lebensgeschichte aufgeschrieben. Das von Richard Brox verfasste Buch wird nun erstmals vorgestellt. Begleitet wird er von seinem Co-Autor Albrecht Kieser. Die Lesung findet am

Dienstag, 23. Januar, 19 Uhr

im Dalbergsaal des Dalberghauses, N 3, 4 statt.

Der Eintritt ist frei.
Um Platzreservierung wird gebeten unter Telefon 0621/293-8935 oder per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!