Mit kleinem Geld viel Gutes tun!

A.Engler
000000 2018 GW Schule u KARDS 016

Mit einem Lospreis von nur 0,50€ kam die stolze Summe von 1.600,-€ zusammen. Schon seit 16 Jahren organisiert Volker Lautensack, Pächter der bft-Tankstelle in Mannheim-Schönau, die mittlerweile schon traditionelle Weihnachtstombola zur Verlosung standen. Eine PlayStation PS 4, eine Gesichtsreinigungsbürste der Marke LR und eine Reise in den Europa Park, 20 Tickets für ein Heimspiel des SVW Waldhof, 3 Tickets für ein Spiel der Adler Mannheim und vieles mehr. Die Summe erhielten, je 50% die LR Global Kids Fund und der Verein, Kinder am Rande der Stadt in Mannheim-Schönau

von links: Kurt Fitz (Vorsitzender KARDS), Christian Vogel (Mitarbeiter Bft), Volker Lautensack, Petra Hullstein (Mitarbeiterin Bft), Michaela Kiemes (Gewinnerin der Play Station 4)