POL-MA: Mannheim-Neckarau: Fußgänger von Pkw angefahren. Fahrer flüchtet, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Zeugen gesucht!

pol Blaulicht Dach

Mannheim (ots) - Am Freitagabend, gegen 22.25 Uhr, wollte ein 19-jähriger Fußgänger in Mannheim-Neckarau die Maxstraße in Höhe des Anwesens Nr. 5 überqueren. Hierbei wurde er von einem herannahenden Pkw erfasst und über die Motorhaube auf die Fahrbahn geschleudert, wo er verletzt liegen blieb. Im Krankenhaus wurde glücklicherweise nur Prellungen diagnostiziert. Der Fahrer des Pkw hielt kurz an und fuhr dann, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, in Richtung Waldhornstraße davon. Bei dem Pkw soll es sich um einen weißen VW-Polo mit HP- Kennzeichen gehandelt haben. Möglicherweise ist die Frontscheibe des Fahrzeugs beschädigt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier MA-Neckarau entgegen, Tel. 0621 - 833970 .