POL-MA: Mannheim-Gartenstadt: Unbekannter entwendet Motorrad und verunfallt - Zeugen gesucht!

19.11.2021 – 15:17

Polizeipräsidium Mannheim

polili
Mannheim (ots)

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, gegen 17 Uhr und Donnerstag, gegen 06:30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter im Marsweg ein Leichtkraftrad und verunfallte im Anschluss. Einem Spaziergänger fiel das stark beschädigte Zweirad in der Straße "Sonnenschein" auf, wonach er die Polizei informierte. Ersten Ermittlungen zufolge gelang es dem Täter die Sicherheitsmechanismen des Leichtkraftrads gewaltsam zu überwinden und dieses kurzzuschließen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht geklärt. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/71849-0 beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal zu melden.