POL-MA: Mannheim-Käfertal: Fiat streift zwei geparkte Fahrzeuge und kippt, zwei Verletzte, hoher Sachschaden

05.06.2019 – 15:14

Polizeipräsidium Mannheim

police car 271222 1920
Mannheim-Käfertal (ots)

Am Mittwoch gegen 14.20 Uhr kam es in der Diedesfelder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Seniorinnen verletzt wurden.

Nach Ermittlungsstand befuhren die zwei älteren Damen mit ihrem Fiat Panda die Diedesfelder Straße aus Richtung Deidesheimer Straße kommend. Aus bislang unbekannter Ursache streifte der Fiat einen Opel Corsa, der auf der linken Fahrbahnseite geparkt war, fuhren dann wieder nach rechts und kollidierten mit einem Mercedes, der am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Durch die Kollision wurde der Fiat auf die Fahrerseite gekippt, die Seniorinnen verletzten sich hierbei.

Beide Fiat-Insassinnen wurden aus ihrem Kleinwagen geborgen und mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 20.000 Euro.