POL-MA: Mannheim-Käfertal: Verkehrsunfall mit Unfallflucht - Geschädigte/r gesucht!

25.02.2021 – 12:09

Polizeipräsidium Mannheim

pol36
Mannheim-Käfertal (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 11:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Waldstraße. Eine 86-jährige Frau streifte beim Ausparken einen blauen VW Golf und fuhr anschließend einfach davon, ohne ihren Feststellungspflichten nachzukommen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall, sodass die Verursacherin bald ausfindig gemacht werden konnte. Zum Besitzer des beschädigten VW Golf ist bisher nichts bekannt. Sein Fahrzeug dürfte eine erhebliche Beschädigung haben.

Wir bitten den Fahrzeughalter oder Personen, die Hinweis auf den Besitzer geben können, sich beim Verkehrsdienst Mannheim, unter der Telefonnummer 0621/174-4222, zu melden.