POL-MA: Mannheim-Käfertal: Unbekannte entwenden Auto mit Keyless-Go-System - Polizei sucht Zeugen

23.09.2021 – 14:35

Polizeipräsidium Mannheim

Polizei3
Mannheim-Käfertal (ots)

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Stadtteil Käfertal ein mit Keyless-Go-System ausgestattetes Auto. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde das Fahrzeug der Marke Toyota, Modell C-HR in der Zeit zwischen 0 Uhr und 8 Uhr durch unbekannte Täter entwendet. Das Auto war vor dem Anwesen der Geschädigten in der Saarbrücker Straße abgestellt. Nach deren Aussage hatten diese den Hauptschlüssel während des Tatzeitraums bei sich, der Ersatzschlüssel war abstrahlsicher im Haus gelagert.

Der Wert des Fahrzeugs wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.