POL-MA: Mannheim-Käfertal: Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen auf der B38

28.01.2023 – 09:05

Polizeipräsidium Mannheim

Rettungsdienst
Mannheim (ots)

Am Freitag, gegen 19:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Auf der B38, von Mannheim kommend in Richtung Weinheim in Höhe des Stadtteils im Rott, kam es vermutlich durch Unachtsamkeit zwischen einem VW, Golf und einem Ford Fiesta zu einem Verkehrsunfall. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Da sich der Unfall auf dem linken der beiden Fahrstreifen ereignete musste die Unfallstelle bis zum eintreffen der Abschleppunternehmen und räumen der Unfallstelle abgesichert werden. Die beiden Verletzten wurden zur ärztlichen Versorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallstelle war nach 1 1/2 Stunden wieder frei./DL