POL-MA: Mannheim-Waldhof: Kollision zwischen Pkw und Kind mit Fahrrad

19.08.2020 – 12:02

Polizeipräsidium Mannheim

Pol9
Zeugenaufruf!
Mannheim-Waldhof (ots)

Am Montagabend kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Otto-Siffling-Straße und der Roggenstraße. Nach ersten Erkenntnissen überquerte hier ein 6-Jähriger mit seinem BMX-Fahrrad die Straße, dabei kam es zur Kollision mit einem goldfarbenen Audi. Der Junge stürzte und zog sich hierbei leichte Abschürfungen am Fuß zu. Nachdem sich der bislang unbekannte Fahrer des Pkw nach dem Wohlbefinden des Kleinen erkundigt hatte, setzte er seine Fahrt fort. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat der Verkehrsdienst Mannheim aufgenommen.

Es werden Zeugen gesucht, die den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Angaben, insbesondere zu dem goldenen Audi und dem unbekannten Fahrzeugführer machen können. Der Audi war zum Unfallzeitpunkt mit drei Personen besetzt.

Hinweise werden vom Verkehrsdienst Mannheim unter der Rufnummer 0621/174-4222 entgegengenommen.