POL-MA: Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis: 32-Jähriger bei illegaler Bauschuttentsorgung im Wald schwer verunglückt

ambulance 1509645 640

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Schwer verletzt wurde ein 32-jähriger Mann bei einem Unfall am Sonntag kurz vor 19.30 Uhr auf einem Waldweg an der Kreisstraße zwischen Neckargemünd und Dilsberg.
Zusammen mit einem mit einem weiteren Mann wollten sie ca. eine Tonne Bauschutt im Wald illegal ablagern. Dazu hatten sie einen ungebremsten Anhänger vom Auto abgekuppelt und diesen von Hand an eine Böschung geschoben. Dabei geriet der Anhänger ins Rollen, stürzte etwa zehn Meter einen Anhang hinab und riss den 32-Jährigen mit. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde der Mann dabei vom Anhänger überrollt. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Schwerverletzte mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik eingeliefert. Die weiteren Unfallermittlungen hat das Verkehrskommissariat Heidelberg übernommen.