Noch Tickets für „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“ & „A star is born“

Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
2019 05 20 Jubiläum Kinomobil Bild 2

Am Donnerstag, 23. Mai ist es soweit: Anlässlich des Jubiläumsjahres macht das Kinomobil Baden-Württemberg zum zweiten Mal Halt an der Stadthalle Hockenheim. Vorgeführt werden zwei Filme: Am Nachmittag um 15 Uhr läuft „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“, ein Filmvergnügen für die ganze Familie und abends wird der aktuelle Kinostreifen „A star is born“ mit Lady Gaga und Bradley Cooper gezeigt.
Die witzige Familienkomödie „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“ ist empfohlen für Kinder ab sieben Jahren, hat eine Spielzeit von 98 Minuten und kostet drei Euro Eintritt.
Im Anschluss an den Film wird es eine Bastelaktion geben, bei der Eltern mit ihren Kindern eine Kleinigkeit passend zum Film basteln können. Dies dauert ca. 30 bis 40 Minuten, wird kostenlos sein und voraussichtlich im Foyer der Stadthalle stattfinden.
Ab 19 Uhr wird dann der Blockbuster „A star is born“ vorgeführt - eine epische Liebesgeschichte mit Lady Gaga und Bradley Cooper, der im Film auch die Regie führte, in den Hauptrollen. Lady Gaga hat für den Titelsong des Filmes „Shallow“ einen Oscar in der Kategorie “Bester Song” erhalten. Filmstart ist um 19 Uhr, der Eintritt liegt bei fünf Euro.
Beide Filmvorführungen finden in der Stadthalle Hockenheim statt. Einlass zu den Filmvorführungen ist jeweils 30 Minuten vor Beginn. Der Kartenvorverkauf ist ab sofort gestartet. Karten sind im Ticketshop der Stadthalle Hockenheim, Rathausstraße 4 erhältlich. Öffnungszeiten sind dienstags und donnerstags 17 – 20 Uhr. Es besteht außerdem die Möglichkeit, die Tickets unter der Hotline 06205 21190 sowie per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzufragen. Diese können dann im Ticketshop der Stadthalle abgeholt werden.