POL-MA: Heddesheim / Rhein-Neckar-Kreis / Alkoholisiert gegen Stromkasten gefahren

UnfallHeddesheim (ots) - Alkoholisiert und zu schnell war am frühen Sonntagmorgen ein 41-jähriger Audi-Fahrer in der Werderstraße unterwegs, was dazu führte dass er gegen 00.15 Uhr von der Fahrbahn abkam und gegen einen Stromkasten stieß. Dieser geriet dadurch in Brand, konnte aber vom Verursacher selbst gelöscht werden. Dem 41-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. An seinem Audi entstand Sachschaden in Höhe von ca. 

3000,- Euro.

 

OTS: Polizeipräsidium Mannheim
newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/