POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in ein Einfamilienhaus, wer hat was Verdächtiges bemerkt?

EinbruchHeddesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwischen Samstag 17 Uhr und Sonntag 09.30 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Friedhofstraße ein.

Nach bisherigen Erkenntnissen hebelten der oder die Täter die Terrassentür des Anwesens auf und gelangten so ins Haus.

Zimmer und Schränke des Hauses wurden durchsucht und durchwühlt.

Ob und ggfs. was die Täter entwendeten, konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen und oder nach Personen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum wahrgenommen haben. Diese mögen sich unter 0621 174 4444 melden und ihre Wahrnehmungen mitteilen.

 

OTS: Polizeipräsidium Mannheim
newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/