VETERAMA auf dem Hockenheimring durch behördliche Verfügung abgesagt

Veterama 

Am heutigen Donnerstag, den 12.03.2020 um 14.04 Uhr erhielten wir die Nachricht der Stadt Hockenheim, Fachbereich Bürgerservice, dass durch ministeriellen Erlass alle Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern abgesagt werden müssen.
Mit großem Bedauern müssen wir Ihnen daher, die Nachricht der Stadt Hockenheim überbringen:

Die Frühjahrs-VETERAMA 2020 in Hockenheim kann aufgrund behördlicher Anordnung nicht stattfinden.

Wir haben in den letzten Tagen gemeinsam mit dem Hockenheimring in ständigem Kontakt mit der Stadt Hockenheim gestanden, um alle Möglichkeiten zu prüfen, die Veranstaltung trotz der aktuellen CORONA-Lage stattfinden zu lassen, zumal es sich ja um eine Freiluftveranstaltung handelt.

Alle unsere Bemühungen waren leider vergeblich. Wir müssen uns hier nach der behördlichen Anordnung richten. Ein förmlicher Bescheid ist uns für die nächsten Tage zugesagt worden. Solange wollten wir aber mit einer Nachricht an Sie nicht warten, um Ihnen die Information rechtzeitig zu übermitteln, damit Sie Ihre weitere Planung entsprechend anpassen können.

Sofern Sie eine Übersendung des endgültigen Bescheides wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Antwortfunktion auf diese Mail mit. Wir werden Ihnen dann den Bescheid zukommen lassen, sobald er uns vorliegt.

Wir werden uns möglichst kurzfristig mit weiteren Informationen bei Ihnen melden.
Eventuelle Fragen bitten wir per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an uns zu richten.

Wir bedauern diese behördliche Entscheidung, die auch für uns Höhere Gewalt darstellt, die weder vorauszusehen noch beeinflussbar war. Für uns hat selbstverständlich aber auch der Schutz der Gesundheit von Besuchern, Anbietern und Mitarbeitern oberste Priorität.