POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Nach Einbruch drei Motorräder entwendet

17.08.2020 – 12:09

Polizeipräsidium Mannheim

Pol11
Zeugen gesucht!
Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstagmorgen brachen Unbekannte gegen 03:40 Uhr bei einem Motorradhändler in der Speyerer Straße ein, indem sie die Eingangstür aufhebelten. Bei der späteren Durchsuchung des Gebäudes, bei der auch ein Polizeihund zum Einsatz kam, stellte sich heraus, dass der oder die Täter insgesamt drei Motorräder des Typs "Ninja" entwendet hatten. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf fast 40.000 Euro.

Die Kriminalinspektion 2 der Kriminalpolizeidirektion hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und sucht nun Zeugen, die in der besagten Nacht etwas Verdächtiges beobachtet haben, oder sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können. Hinweise werden unter der Rufnummer 0621/174-4444 entgegengenommen.