POL-MA: Brühl, L599, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall auf Landstraße

18.08.2020 – 09:57

Polizeipräsidium Mannheim

Rettungsdienst
Brühl / Ketsch / L599 / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagmorgen auf der Landstraße 599 als eine Frau kurz nach 8 Uhr mit ihrem Kleinwagen über den Beginn der Leitplanke am Fahrbahnrand fuhr. Dabei überschlug sich der Smart und kam anschließend im angrenzenden Acker auf den Reifen zum Stehen.

Die Fahrerin wurde nach einer ärztlichen Versorgung vor Ort in Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht.

Während der Unfallaufnahme sowie der nachfolgenden Bergungsarbeiten war die Richtungsfahrbahn zwischen Brühl und B 291 gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Sperrung wurde kurz vor 10 Uhr wieder aufgehoben.

Weshalb die leichtverletzte Dame mit ihrem Auto von der Fahrbahn abkam ermitteln nun die Beamten des Verkehrsdienstes Mannheim. Der entstandene Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden.