POL-MA: Heidelberg - Mit 1,88 Promille mit dem Auto unterwegs

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/2020/alkoholtest.jpg'
There was a problem loading image 'images/2020/alkoholtest.jpg'

24.01.2021 – 09:37

Polizeipräsidium Mannheim

alkoholtest
Heidelberg (ots)

Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte der 22-jährige Fahrer eines BMW, der am frühen Sonntagmorgen gegen 04.15 Uhr durch Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte am Neckarmünzplatz einer Kontrolle unterzogen wurde. Nachdem die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann wahrnahmen, führte ein freiwilliger Atemalkoholtest zu einem Wert von 1,88 Promille. Nach erfolgter Blutprobe wurde der Führerschein einbehalten und der Fahrer sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.