POL-MA: Speyer/Hockenheim/A 61: Unfall in Ri.Hockenheim mit sieben Fahrzeugen -vier Leichtverletzte-; eine Fahrspur mittlerweile frei;

14.09.2021 – 09:39

Polizeipräsidium Mannheim

Autobahn

Gegen-fahrbahn Unfall mit zwei Sattelzügem - Vollsperrung; PM Nr. 2
Speyer/Hockenheim/A 61 (ots)

Am Dienstagvormittag, kurz vor 8.30 Uhr, kollidierten auf der A 61 in Richtung Hockenheim mehrere Fahrzeuge, darunter auch ein Sattelzug miteinander.

Die bisherige Bilanz: Vier Leichtverletzte. Ein Rettungshubschrauber konnte wieder abdrehen.Nach anfänglicher Vollsperrung wurde mittlerweile eine Spur wieder freigegeben.

Um kurz nach 9 Uhr kollidierten in der Gegenrichtung zwei Sattelzuge miteinander. Derzeit ist die A 61 zwischen dem Dreieck Hockenheim und dem Autobahnkreuz Speyer voll gesperrt.

Bei beiden Unfällen sind Rettungskräfte inklusive Feuerwehren aus der Umgebung im Einsatz.