POL-MA: Neckargemünd-Dilsberg: Ausgelaufener Dieselkraftstoff bringt Motorradfahrer zu Fall

17.10.2021 – 10:53

Polizeipräsidium Mannheim

Retambu
Zeugen gesucht
Neckargemünd (ots)

Am Samstagmittag wurde durch eine Verkehrsteilnehmerin die Polizei verständigt, da auf der K4200 im Einmündungsbereich der Neckargemünder und Neuhofer Straße ein Motorradfahrer auf einer Ölspur ausgerutscht und hierbei gestürzt sei. Nach dem Eintreffen des sofort hinzugezogenen Rettungswagens konnten glücklicherweise nur leichte Verletzungen bei dem 54-jährigen BMW-Kraftradfahrer festgestellt werden. Die ersten Feststellungen vor Ort ergaben, dass es sich bei dem ausgelaufenen Betriebsstoff um Dieselkraftstoff eines bislang unbekannten Fahrzeugs handeln dürfte. Die Ermittlungen zum Verursacherfahrzeug dauern derzeit noch an. Die Gefahrenstelle wurde durch Mitarbeiter des Bauhofs Neckargemünd abgestreut und beseitigt. Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen werden unter der Rufnummer 06223 / 9254-0 beim Polizeirevier Neckargemünd entgegengenommen.