Französische Kompositionskunst auf einer Reise durch drei Jahrzehnte erleben – Restkarten für Konzert am Freitag bei den Dilsberger Kammermusiktagen

RNKneu Sie stehen als Garant für hochkarätige Musikerlebnisse mit im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichneten Künstlerinnen und Künstlern: Die diesjährigen Dilsberger Kammermusiktage begeistern die Besucherinnen und Besucher wieder mit außergewöhnlichen Konzerten. Am Freitag, 27. Oktober, um 19.30 Uhr lädt das Duo Forstner-Hanßen in das Kommandantenhaus Dilsberg ein zu einer musikalischen Reise „En France – Reise durch die Zeit“.

Das Duo Forstner-Hanßen, bestehend aus Alexandra Forstner (Querflöte) und Knut Hanßen (Klavier), präsentieren an diesem Abend die Einzigartigkeit der französischen Kompositionskunst und deren klangliche Entwicklung der letzten drei Jahrhunderte. Das Programm reicht von den barocken Klängen eines Jo-seph Bodin de Boismortier bis hin zu Henri Dutilleux „Sonatine pour flûte et pi-ano”.

Einige Restkarten für den Konzertabend sind noch verfügbar. Die Karten zum Preis von 15 Euro können reserviert werden bei der Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis e.V., Telefon: 06221 522-1356, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und direkt an der Abendkasse abgeholt werden.